Familie Langsam ist zurück

14. Juni 2021 0 Von mamalangsam

Einige Monate sind vergangen und wir möchten gerne wieder Blogbeiträge für euch schreiben. Irgendwie haben wir es dann doch etwas vermisst :)! Wir haben ein paar Dinge an der Website verändert, stöbert einfach mal rum.

Und was hat sich bei uns sonst so getan? Wir suchten ja nach Herausforderung. Im kleinen bzw. praktischen Sinne haben wir die auch bekommen, denn seit ein paar Wochen wohnt ein Kaninchen namens „Möhre“ in unserem Garten (ihren Partner mussten wir leider schon beerdigen und suchen nun einen Neuen).

Und wir sind dabei ein Waldgrundstück zu erwerben, auf dem wir uns in kommender Zeit nach Lust und Laune -autark- „austoben“ werden. Darüber könnt ihr in unserem neusten Beitrag lesen.

Daraus ergeben sich viele neue Lern- und Schreibfelder für uns, an denen wir euch gerne wieder teilhaben lassen möchten. Ansonsten gibt es im Familienalltag immer neue Themen die uns beschäftigen, herausfordern und Gott sei Dank (meist) auch weiterbringen und in der Schublade lagen auch noch ein paar Beiträge, die wir in nächster Zeit veröffentlichen werden.

Also, wir hoffen ihr seid wieder mit dabei?